Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Fehler: "Kann den Server nicht erreichen" beim Versuch, eine Verbindung zur Google Cloud* Virtual Machine (VM) mit NOUS herzustellen

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000087297   |   Letzte Überprüfung: 30.03.2022

Umgebung

NOUS 3.0.108.0

Beschreibung

Der NOUS Client kann aufgrund eines Fehlers keine Verbindung zu seiner dedizierten virtuellen Maschine (VM) herstellen: Der Server kann nicht erreicht werden. Stellen Sie bitte sicher, dass der Server läuft und die Adresse korrekt ist.

Lösung

Geringer Speicherplatz auf der VM kann verhindern, dass Login-Prozesse von NOUS Client UI ausgeführt werden.

Kontakt Intel Kundensupport über den von Ihrem Account-Manager bei Intel bereitgestellten Link zur Fehlerbehebung.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.